Save the date - HCW 2020 (verschoben)

Liebe Alumni und Freunde des Vereins,

wir hoffen, dass alle gut in das neue Jahr gekommen sind und es schwungvoll angelaufen ist.

Auch 2020 wird sich im Vergleich zu seinen Vorjahren in einem Punkt ganz sicher wieder nicht unterscheiden: Die Zeit rast.

Aus diesem Grund möchten wir mit dieser E-Mail darauf hinweisen, dass das nächste Home-Coming-Weekend vor der Tür steht - wie immer und wieder üblich am letzten April Wochenende. Bitte reserviert Euch daher schon heute den 25. April als Haupttag. Wir versprechen Euch erneut informative Vorträge, neue Informationen und zahlreiche, anregende Gespräche.

Das letzte HCW war mit über 60 Teilnehmern wieder gut besucht. Unser Ziel ist es, in 2020 diese Zahl weiter zu steigern. Deshalb: sprecht miteinander, verabredet Euch, lasst uns Spaß haben!

Herzliche Grüße

Euer Vorstand